Navigation


Shoutbox

Name:
Nachricht:

Willkommen auf Martinimarkt-Neuruppin.de

Diese Fanseite zum Groß-Event in der Stadt Neuruppin jedes Jahr im Herbst soll euch einen guten Einblick und vorallem wissenwerte Informationen liefern.
Wir sind stehts bemüht euch die aktuellsten und wichtigsten Neuigkeiten & Informationen zur Verfügung zustellen. Bitte beachtet dass, das hier ein reines Hobby-Projekt ist und wir das rein in unserer Freizeit betreiben.
Wir wünschen euch nun viel Spaß auf unserer neuen Martinimarkt Webseite und wenn ihr Fragen oder Probleme habt, wendet euch direkt an unseren Support.

Liebe Schausteller, bitte schicken sie uns KEINE Bewerbungsmappen oder Bewerbungsanfragen an unseren Support oder Adresse. Nutzen sie bitte hier für die folgende Seite vom Veranstalter Stadtmarketing Neuruppin unter http://www.neuruppin-stadtmarketing.de ! DANKE

Aktuelle Neuigkeiten

Neue Martinimarkt-Seite online...
verfasst von Blackout am 03.10.2016 | Kategorie: Aktuell

Die neue Inoffizielle Fanseite des Neuruppiner Martinimarktes ist nun endlich Online gegangen.

Bitte beachtet das die neue Version in einer Betaphase steckt und es noch zu Fehlern oder fehlenden Informationen kommen kann. Wir wollen gemeinsam mit euch diese neue Version weiterentwickeln und würden gerne dazu eure Meinungen und Ideen wissen. Ansonsten hat sich Inhaltlich nun nicht all zuviel getan, doch der Seitenaufbau ist komplett neu gemacht worden.

So in ca. 3 Wochen beginnt der Martinimarkt 2016 und es wird wieder Bunt in der Neuruppiner Innenstadt. Wir werden bis zum Beginn nun die Informationen nach und nach einpflegen, damit ihr euch vorab informieren könnt was dieses Jahr so abgeht auf der größten Kirmes zwischen Ostsee und Berlin!

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der neuen Webseite und hoffen ihr habt den Feiertag genossen.

Mit freundlichen Grüßen
euer MmFs Team


Aktuelles 2016
verfasst von Blackout am 19.05.2016 | Kategorie: Aktuell

Hallo liebe Besucher, lange haben wir von uns nichts hören lassen, doch nun hier mal was aktuelles. Undzwar steht eventuell schon das erste Fahrgeschäft für den diesjährigen Martinimarkt 2016 fest. Es wird der Propeller - No Limit von Blume/Ordelman dieses Jahr vermutlich dabei sein. Diese Anlage ist ein Typ Fabbri XXL Inversion und ist in Deutschland seit letztes Jahr einzigartig. Mit der neu Thematisierung rund um das Thema Flugzeug und 40 meter höhe wird es eines der Highlights in Neuruppin. Zudem sind Überkopffahrten hier an der Tagesordnung :) Da dies alles aber noch nicht Offiziell bestätigt wurde, bitten wir euch dies noch diskret zu behandeln bis es von Offizieller Stelle bestätigt ist danke. LG BlAckY


Martinimarkt Countdown


Martinimarkt Öffnungszeiten


Unsere Partner

Stadtmarkting Neuruppin - Martinimarkt Veranstalter

Schausteller - Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Statistik

169861