Navigation


Shoutbox

Name:
Nachricht:

Martinimarkt Fahrgeschäfte 2017

Laser Pix - Jehn-Blume [ NEU DABEI ]

Das Fahrgeschäft Laser Pix ist weltweit der erste transportable Dark-Ride bei dennen die Besucher selbst aktiv sein können. In Eigenregie wurde dieses Geschäft aus einer ehmaligen Geisterbahn umgebaut. Die Premiere fand in Annaberg-Buchholz auf der Annaberger Kät 2017 statt. Das Geschäft hat ein Grundmaß von: 30m Front , 18m Tiefe , 10m Höhe und ist im Stil der alten klassichen Computerspiele wie z.b. Super Mario thematisiert. Mit einer Laserboosterkanone müssen die Besucher wärend der Fahrt auf bewegliche und versteckte Ziele in Form der Kultfiguren aus den Spielen abschießen und somit Punkte sammeln. Wer gut ist kann den Highscore knacken :)
Weitere Infos und Bilder zu diesen neuen Geschäft bekommt ihr auf der offiziellen Webseite www.laser-pix.de.


The Flyer - Gebrüder Boos [ NEU DABEI ]

Dieser Riesenkettenflieger wurde von der Firma Funtime aus Österreich gebaut und hat eine neuartige hydraulische Aufbauweise gegenüber herkömlichen Kettenfliegern. Mit einer stolzen Höhe von 80 m ist er auch mehr als 20 m höher als andere Kettenflieger. The Flyer besticht mit seiner einzigartigen Gestaltung und des aufwendigen LED Lichtsystems nicht nur bei Tageslicht sondern auch in der Dunkelheit. Informationen zum Geschäft entnehmt ihr auf der folgenen Seite: www.giantrides.de.


V-Maxx - Gebrüder Boos [ NEU DABEI ]

Der VMaxx ist von der Firma Fabbri aus Italien gebaut worden und ist vom Bautyp ein Booster 50/16. Dieses Fahrgeschäft besitzt zwei Arme mit jeweils einer Gondeln je 8 Sitze dran und erreicht eine Flughöhe von 55 m. Die Geschwindigkeit beträgt bei voller Fahrt 120 km/h und die Gondeln können sich freischwinglich überschlagen wärend der fahrt, somit ist man immer mal für wenige Momente auf dem Kopf gestellt :) Informationen zum Geschäft entnehmt ihr auf der folgenen Seite: www.giantrides.de.



Playball - Meyer & Sohn [ NEU DABEI ]

Dieses Fahrgeschäft aus dem Hause HUSS - Amusment Rides in Bremen ist ein Typ vom Flipper. Baujahr 1987 und war im Besitz von Clauß aus München. Jetzt gehört das Playball der Schaustellerfamilie Meyer & Sohn aus Potsdam und ist die 1. Anlage die vom Band bei HUSS ging. Das Fahrgeschäft hat eine Kapazität von 48 Personen, die in 12 Gondeln platz finden. Eine kW von 150 wird zum betreiben benötigt und das Fahrgeschäft hat ein Grundmaß von Breite 22m x Tiefe 22,5m x Höhe 12m.



Break Dance F1 - Meyer & Sohn

Dieses Fahrgeschäft aus dem Hause HUSS - Amusment Rides in Bremen ist ein Typ vom Break Dance 1. Baujahr 1990 und seitdem im Besitz von Karl Meyer aus Stahnsdorf-Güterfelde ist die 36. Anlage die vom Band bei HUSS ging. Das Fahrgeschäft hat eine Kapazität von 32 Personen, die in 16 Gondeln platz finden. Eine kW von 120 wird zum betreiben benötigt und das Fahrgeschäft hat ein Grundmaß von Breite 20m x Tiefe 20m x Höhe 14m.


Hot Wheels - Lothar Welte

Dieses Fahrgeschäft ist ein 2-Säulen-Automatic-Skooter. Dieser Autoscooter besitz seit neusten Bertazzon Chaisen (Typ Berlin) und ist im Besitz von Lothar Welte aus Rostock. Eine kW von 50 wird zum betreiben benötigt und das Fahrgeschäft hat ein Grundmaß von Breite 33m x Tiefe 16m. Der Autoscooter wurde speziell für den Einsatz von schlecht befahrbaren Straßen und Plätzen, als auch das Fahren in Innenstädten zu Straßenfesten konzipiert.


Venetian Carousel - Langenberg

Dieses Venezianische Pferdekarussel wurde von der Firma Bertazzon aus Frankreich im Jahre 2011 gebaut. Der Besitzer ist seitdem Horst Langenberg aus Duisburg. Es hat ein Grundmaß von Breite 11m x Tiefe 12m. Es ist einzigartig in Deutschland und es können sogar Rollstuhlfahrer mitfahren.





Weitere Attraktionen folgen wenn bekannt...

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen vorzunehmen wenn sich in den hier bereitgestellten Informationen etwas ändern oder nicht der Wahrheit entsprechend sollte.

Martinimarkt Laufgeschäfte 2017

Noch keine Laufgeschäfte bekannt...

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen vorzunehmen wenn sich in den hier bereitgestellten Informationen etwas ändern oder nicht der Wahrheit entsprechend sollte.

Martinimarkt Kinderfahrgeschäfte 2017

Noch keine Kinderfahrgeschäfte bekannt...

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen vorzunehmen wenn sich in den hier bereitgestellten Informationen etwas ändern oder nicht der Wahrheit entsprechend sollte.



Martinimarkt Countdown


Martinimarkt Öffnungszeiten


Unsere Partner

Stadtmarkting Neuruppin - Martinimarkt Veranstalter

Schausteller - Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Statistik

130744