Navigation


Shoutbox

Neuer Weihnachtsmarkt am neuen Markt in Neuruppin



Vom 08.Dez bis 11.Dez 2016 findet in diesen Jahr zum erstenmal der neue Weihnachtsmarkt am neuen Markt bis zum Seehotel statt.

Es wird Weihnachtlich in der Neuruppiner Altstadt, denn mit Märchenfilme, Weihnachtsmann-Sprechstunde, Basteleien, Leckereien uvm. bekommt ihr einiges zubieten. Ein ganz besonderes Highlight wird die Aktion "Wir bauen ein echtes XXL Lebkuchenhaus", wofür nun bei der Bäckerei Janke, die ursprünglich aus Flecken Zechlin stammt schon die Lebkuchenteile hergestellt werden. Winterlich und Weihnachtlich wird es nicht nur am neuen Markt sondern auch bis zum Seehotel werdet ihr in ein Wintermärchen tauchen können.

Die Öffnungszeiten:

Donnerstag: 16:00-22:00 Uhr || Freitag: 16:00-22:00 Uhr
Samstag: 14:00-22:00 Uhr || Sonntag: 14:00-18:00 Uhr

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß und vergesst nicht in nichtmal 3 Wochen ist schon der 1. Advent :)

Mit freundlichen Grüßen
das MmFs Team

Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar schreiben


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 x 2 =

Martinimarkt Countdown


Martinimarkt Öffnungszeiten


Unsere Partner

Stadtmarkting Neuruppin - Martinimarkt Veranstalter

Schausteller - Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Statistik

792