Navigation


Shoutbox

Ostermarkt 2017 auf dem Schulplatz

Auch in diesen Jahr findet wie in den Jahren zuvor wieder der Ostermarkt auf dem Schluplatz als Zusätzliches Event zum Wochenmarkt statt. Am Grünen Donnerstag den 13.April 2017 beginnt das ganze und es wird wieder ein üppiges Programmangebot geboten. Als eines der Highlights wird der Puppentheatertruck vorort sein. Dabei sponsort die NWG am Vormittag mehrere Vorführungen für die Neuruppiner Kitas. Alle anderen die dann noch nicht zu einer Vorführung waren, können am Nachtmittag ab 14 Uhr dann in den Genuss davon kommen.

Desweiteren wird auch Meister Lampe (ein lebensgroße Osterhase) sich wieder unter das Volk mischen und viele kleine Gesichter zum strahlen bringen. Auch der ostereierlauf ist in diesen Jahr wieder mit von der Partie, wo es wieder möglich ist kleine Überraschungen abzustauben :)

Auch eine schöne Sache ist der Kleintierzuchtverein aus Kyritz der eine Kleintierschau vorort dann präsentiert und das Autozentrum Treskow stellt die aktuellen Neuheiten aus dem Bereich der angesagten SUV´s vor.

Das alles und mehr könnt ihr dieses Jahr auf dem Ostermarkt in Neuruppin erleben, also merkt euch den 13.April schon einmal vor :)

Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar schreiben


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =

Martinimarkt Countdown


Martinimarkt Öffnungszeiten


Unsere Partner

Stadtmarkting Neuruppin - Martinimarkt Veranstalter

Schausteller - Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Statistik