Navigation


Shoutbox

Umfrage beendet & Facebook Seite



Unsere Umfrage ist nun beendet und wir wollen euch das Endergebnis nicht vorenthalten. Im oberen Bild sieht man nun für was ihr abgestimmt habt.
Was davon eventuell in die Planungen Beachtung geschenkt wurde, werden wir dann bald sehen. Zum Ende des Martinimarktes 2017 wird es dann eine neue Umfrage geben.

Wir bedanken uns bei eurer zahlreichen Teilnahme von dieser Umfrage und wünschen euch vorab schon viel Spaß auf dem diesjährigen Martinimarkt in Neuruppin.

Wir werden natürlich auch in diesen Jahr wieder euch auf dem laufenden halten, denn in gut 1 Monat gehts endlich wieder Rund :)

Wir sind seit kurzen auch nun auf Facebook eigenständig vertreten und werden dort auch die Facebook Community auf den laufenden halten, eventuell dann auch Live vor Ort Bilder und Videos posten, die später dann aber auch auf unsere Webseite wandern werden für alle die kein Facebook nutzen.

https://www.facebook.com/MartinimarktNeuruppin/

Sobald wir weiteres preisgeben können erfahrt ihr es hier sowie auf Facebook.

Mit freundlichen Grüßen
euer MmFs Team

Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar schreiben


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =

Martinimarkt Countdown


Martinimarkt Öffnungszeiten


Unsere Partner

Stadtmarkting Neuruppin - Martinimarkt Veranstalter

Schausteller - Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Statistik