Navigation


Shoutbox

Name:
Nachricht:

Willkommen auf Martinimarkt-Neuruppin.de

Diese Fanseite zum Groß-Event in der Stadt Neuruppin jedes Jahr im Herbst soll euch einen guten Einblick und vorallem wissenwerte Informationen liefern.
Wir sind stehts bemüht euch die aktuellsten und wichtigsten Neuigkeiten & Informationen zur Verfügung zustellen. Bitte beachtet dass, das hier ein reines Hobby-Projekt ist und wir das rein in unserer Freizeit betreiben.
Wir wünschen euch nun viel Spaß auf unserer neuen Martinimarkt Webseite und wenn ihr Fragen oder Probleme habt, wendet euch direkt an unseren Support.

Liebe Schausteller und Händler, bitte schicken sie uns KEINE Bewerbungsmappen oder Bewerbungsanfragen an unseren Support oder Kontakt-Adresse. Nutzen sie bitte hier für die folgende Seite vom Veranstalter Stadtmarketing Neuruppin unter http://www.neuruppin-stadtmarketing.de ! DANKE

Martinimarkt Neuruppin Umfrage
Umfragen Archiv



z.Zt. keine Umfrage aktiv

Aktuelle Neuigkeiten

Seite:1«34567

Mai- und Hafenfest 03. Mai – 05. Mai 2019 An der Seepromenade Neuruppin

Autor: Blackout am 16.04.2019 - 23:02

Mai- und Hafenfest
03. Mai – 05. Mai 2019
An der Seepromenade Neuruppin

Ab 03.Mai 2019 ist es wieder einmal so weit und das größte Mai- und Hafenfest in der Region startet in seine 29. Ausgabe.

Auch in diesen Jahr wird es vieles zu erleben geben, natürlich dabei altbekanntes sowie auch neues. Im letzten Jahr kamen rund 20.000 Besucher an den 3 Festtagen ans Neuruppiner Bollwerk um gemeinsam zu feiern.

Für weitere Infos bitte unter dem Beitrag auf "weiter lesen" klicken...

 
 ...weiter Lesen | Kommentare0 Kommentare | Gesehen773 mal angesehen | DruckversionDruckversion

Ostermarkt mit großem Pflanzen- und Staudenmarkt 2019 in Neuruppin!

Autor: Blackout am 06.04.2019 - 11:31


Am 13.04.2019 findet auf dem Schulplatz, im Herzen Neuruppins, der Ostermarkt mit großem Pflanzen- und Staudenmarkt statt. Für weitere Infos bitte unter dem Beitrag auf "weiter lesen" klicken...
 
 
 
 
 
 ...weiter Lesen | Kommentare0 Kommentare | Gesehen741 mal angesehen | DruckversionDruckversion

200 Jahre - Theodor Fontane | 30.März bis 30.Dezember 2019

Autor: Blackout am 11.03.2019 - 02:22

www.ruppiner-reiseland.de

Zum Gedenken an den einst großartigen Schriftsteller und Autor " Theodor Fontane " der in diesen Jahr stolze 200 Jahre alt geworden wäre, wird nicht nur in seiner Geburtsstadt " Neuruppin " sondern auch in ganz Brandenburg mit unzähligen Projekten und Veranstaltungen unter dem Titel " Fontane.200 " gewürdigt.

Vom 30. März bis zu Fontanes Geburtstag am 30. Dezember gibt es viele Einblicke in sein Leben und seine Werke an den unterschiedlichsten Orten in Brandenburg.

Alle Termine mit Standorte und weitere Informationen rundum " Fontane.200 " gibt es auf der offiziellen Webseite.

https://fontane-200.de/de/

oder direkt als PDF Datei hier zum runterladen

https://www.neuruppin-stadtmarketing.de/fileadmin/user_upload/pdf/Jahresprogramm-fontane.200.pdf

Kommentare0 Kommentare | Gesehen623 mal angesehen | DruckversionDruckversion
Seite:1«34567
News 13 bis 15 von gesamt 21

Martinimarkt Countdown

Der Martinimarkt 2020 findet wegen Corona nicht statt!

Martinimarkt Öffnungszeiten


Unsere Partner

Stadtmarkting Neuruppin - Martinimarkt Veranstalter

Schausteller - Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Statistik

280799