Navigation


Shoutbox

Aktuelles 2016

Hallo liebe Besucher, lange haben wir von uns nichts hören lassen, doch nun hier mal was aktuelles. Undzwar steht eventuell schon das erste Fahrgeschäft für den diesjährigen Martinimarkt 2016 fest. Es wird der Propeller - No Limit von Blume/Ordelman dieses Jahr vermutlich dabei sein. Diese Anlage ist ein Typ Fabbri XXL Inversion und ist in Deutschland seit letztes Jahr einzigartig. Mit der neu Thematisierung rund um das Thema Flugzeug und 40 meter höhe wird es eines der Highlights in Neuruppin. Zudem sind Überkopffahrten hier an der Tagesordnung :) Da dies alles aber noch nicht Offiziell bestätigt wurde, bitten wir euch dies noch diskret zu behandeln bis es von Offizieller Stelle bestätigt ist danke. LG BlAckY

Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar schreiben


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 x 2 =

Martinimarkt Countdown


Martinimarkt Öffnungszeiten


Unsere Partner

Stadtmarkting Neuruppin - Martinimarkt Veranstalter

Schausteller - Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Statistik

2474