Navigation


Shoutbox

Ein besinnlichen 1. Advent 2016



Wir wünschen euch und euren Familien einen schönen 1. Advent und damit eine schöne Vorweihnachtszeit.

Auch in der Neuruppiner Innenstadt ist es nun seit vergangenen Donnerstag wieder weihnachtlich beleuchtet und es werden kleinere Weihnachtsmärkte und Veranstaltungen veranstaltet. Am 08.12. bis 11.12. findet zudem ja der Neue Weihnachtsmarkt am Neuen Markt bis zum Seehotel statt. Weihnachtlich wird es auch in der Klosterkirche. Wer wissen will was so los ist in Neuruppin zur Vorweihnachtszeit der geht einfachmal auf folgenden Link www.neuruppin-stadtmarketing.de , dort werden viele Termine aufgelistet.

Die Umfrage haben wir bereits aus zeitlichen Gründen beendet, es wurde leider dieses Jahr nicht soviel gevotet, was wir schade finden, doch von den meisten Besuchern kamen dennoch gute und positive Meinungen zum Martinimarkt 2016.

Wir werden uns nun auch auf die Weihnachtszeit einstimmen und wünschen euch viel Spaß auf dem Neuen Weihnachtsmarkt.

Mit vielen lieben Grüßen
euer MmFs Team

Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar schreiben


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 x 2 =

Martinimarkt Countdown


Martinimarkt Öffnungszeiten


Unsere Partner

Stadtmarkting Neuruppin - Martinimarkt Veranstalter

Schausteller - Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Statistik

2474