Navigation


Shoutbox

Neue Martinimarkt-Seite online...

Die neue Inoffizielle Fanseite des Neuruppiner Martinimarktes ist nun endlich Online gegangen.

Bitte beachtet das die neue Version in einer Betaphase steckt und es noch zu Fehlern oder fehlenden Informationen kommen kann. Wir wollen gemeinsam mit euch diese neue Version weiterentwickeln und würden gerne dazu eure Meinungen und Ideen wissen. Ansonsten hat sich Inhaltlich nun nicht all zuviel getan, doch der Seitenaufbau ist komplett neu gemacht worden.

So in ca. 3 Wochen beginnt der Martinimarkt 2016 und es wird wieder Bunt in der Neuruppiner Innenstadt. Wir werden bis zum Beginn nun die Informationen nach und nach einpflegen, damit ihr euch vorab informieren könnt was dieses Jahr so abgeht auf der größten Kirmes zwischen Ostsee und Berlin!

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der neuen Webseite und hoffen ihr habt den Feiertag genossen.

Mit freundlichen Grüßen
euer MmFs Team

Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar schreiben


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 x 2 =

Martinimarkt Countdown


Martinimarkt Öffnungszeiten


Unsere Partner

Stadtmarkting Neuruppin - Martinimarkt Veranstalter

Schausteller - Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Statistik

2474